Erstes Training der SC Dattenberg

Der SC Dattenberg startet wieder voll durch, am 26.09.2021 fand das erste Probetraining auf dem Sportplatz in Dattenberg statt. Nach einem knapp zweistündigen Training erfolgte danach der erste gemeinsame Grillabend mit allen Mitspielern. Zur Saison 2022/23 Start der Verein wieder in den Ligabetrieb.

Für das Training wurde der Platz durch die Gemeindearbeiter einige Wochen zuvor regelmäßig aufbereitet und bespielbar gemacht.

Das Interesse ist aktuell sehr groß und die Planungen für die Saison werden von Woche zu Woche konkreter! Das Training wurde vorläufig jede Woche auf Mittwochabend 18-20 Uhr gelegt.

Über weitere sportbegeisterte Leute würde sich der Verein freuen. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie bald hier auf der Gemeinde Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.