Kindertagesstätte „Rappelkiste“ erarbeitet Konzept

Gemeinsam mit den Eltern hat die Leitung der Kindertagesstätte Rappelkiste in Dattenberg ein Konzept zur Umsetzung des eingeschränkten Regelbetriebs in Kindertagesstätten nach Veröffentlichung der Leitlinien erarbeitet. Die Vorschulkinder werden danach im Bürgerhaus untergebracht. Allen die an dem Konzept mitgearbeitet haben und an der Umsetzung mitwirken mein herzliches Dankeschön! Aber auch allen Vereinen, die dadurch noch weitere Wochen auf die Nutzung des Bürgerhauses verzichten müssen vielen Dank für das Verständnis. Die Corona Krise hat deutlich gemacht, dass wir derartige Herausforderungen nur gemeinsam bewältigen können.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.