Nachlese WinzerAHRfest

Am ersten Oktoberwochenende wurde in Dattenberg wurde in Dattenberg in etwas anderer Form das Erntedank- und Winzerfest gefeiert. Viele Gäste konnten begrüßt werden, darunter auch Abordnungen von der Ahr, sowie Abgeordnete aus Bund und Land, sowie kommunale Vertreter.

Allen, die an dem gelungenen Fest mitgewirkt haben sei herzlich gedankt. Die Dattenberger Vereine haben gemeinsam mit dem VVD hervorragend zusammengearbeitet und SolidAHRität gezeigt. Dank auch an die auswärtigen Musikvereine, die das Fest bereichert haben.  

Anders war das Fest, aber schön war es trotzdem. Allen Verantwortlichen und Unterstützern vielen Dank!

Stefan Betzing

Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.